Patricia Brönnimann mit Saya und Concha

Seit 1978 bin ich mit verschiedenen Rassehunden ein aktives SKG-Mitglied und seit 2001 auch bei REDOG, wo ich als Übungsleiterin und Organisatorin von Trainingswochen tätig bin. Ich bin selbständig als Inhaberin der Firma buon viando GmbH tätig und kann so problemlos meine Hunde bei der Arbeit dabeihaben. Meine beiden Hündinnen stammen aus dem Tierschutz und kamen als Welpe bzw. Junghund zu uns. Samira (mit welcher ich als Trümmersuchhund im Einsatz war) und Saya werden in den Sparten KH, BH, FH, LawH gearbeitet; Samira ist zusätzlich auch im NADAC Hoopers aktiv. Beide Hunde waren seit Sommer 2017 im Aufbau zum Bettwanzenspürhund und immer mit viel Elan dabei. Diese für uns neue Arbeit fasziniert mich wie jede Nasenarbeit. Denn sie ist artgerecht, macht Spass und lastet den Hund optimal aus. Samira verstarb 2018 leider unerwartet. Seit Herbst 2018 ist die Hündin Concha bei uns. Sie ist ebenfalls als Trümmersuchhund in Ausbildung. Concha hat am 7. Dezember 2019 die Prüfung unter den Standards der Bed Bug Foundation Europa zum Bettwanzenspürhund bestanden. Sie hat sich zum absoluten Nasenspezialisten entwickelt. Am 7. Dezember 2019 wurde Saya erneut unter den Standards der Bed Bug Foundation Europa als Bettwanzenspürhund bestätigt und hat die Prüfung erfolgreich bestanden. Wir freuen uns, in dem kleinen Team mit dabei sein zu dürfen.
© BED BUG HUNTER GmbH Geschäftsinhaber und -führung: Karin Fischer-Widmer, Luzern UID: CHE-162.720.523
Update: 20.09.2020
BED BUG HUNTER GmbH Karin Fischer-Widmer Eichmattstrasse 10 CH-6005 Luzern / Schweiz +41 79 666 55 62 info@bedbughunter.ch bedbughunter.ch

Die Bettwanzenspürhunde von BED BUG HUNTER GmbH

Die Bettwanzenspürhunde von BED BUG HUNTER GmbH werden wöchentlich auf deren Leistungsstand überprüft.

BED BUG HUNTER GmbH trainiert die Spürhunde mit lebenden Bettwanzen.

Die zertifizierten Bettwanzensuchhunde der BED BUG HUNTER GmbH spüren die Wanzen überall auf. Wie zum Beispiel hinter Sockelleisten, Wandtäfelungen oder Tapeten, in Bettrahmen wie auch in Steckdosen. Eine präventive Demontage ist nicht notwendig, denn die Hunde zeigen die Bettwanzen gezielt und zuverlässig an. So kann viel Zeit und Geld gespart werden. Die Spürhunde von BED BUG HUNTER GmbH zeigen auch einen geringen Befall von Bettwanzen an. Bei Früherkennung eines Bettwanzenbefalls können hohe Kosten vermieden werden.

Die Bettwanzenspürhunde von BED BUG HUNTER GmbH werden jährlich, extern und firmenunabhängig von der internationalen Bed Bug Foundation Europa geprüft.

BED BUG HUNTER GmbH ist in der Lage, den Kunden den höchsten Qualitätsstandard von Bettwanzenspürhunden anzubieten.

Prüfungszertifikat von der Bed Bug Foundation Europa Prüfungszertifikat von der Bed Bug Foundation Europa
Buffy Concha Saya Luke

Karin Fischer-Widmer mit Luke und Buffy

Als Hundetrainerin bei Hundetrainer SKN steht die Nasenarbeit bei der Hundeaus- bildung im absoluten Fokus. Der Kleinste in meinem Hundeteam ist Luke (Papillon). Schon im Welpenalter habe ich Luke mit vielseitiger Nasenarbeit gefördert. Schnell stellte sich heraus, dass Luke viel Talent hat und super freudig arbeitet. Oftmals wird er scherzhaft als kleiner „Workaholic“ bezeichnet. Seit einigen Jahren bin ich mit Luke auf der „Bettwanzenjagd“ mit BED BUG HUNTER GmbH. Selbst als Profi bin ich immer wieder erstaunt, was mein gut trainierter „Mini“ leisten kann. Frei nach dem Motto: „Klein aber Oho!“. Am 7. Dezember 2019 wurde Luke erneut unter den Standards der Bed Bug Foundation Europa als Bettwanzenspürhund bestätigt und hat die Prüfung erfolgreich bestanden. Seit 2016 ist unsere Powerdame und Superschnüfflerin Buffy (Deutsch Langhaar Vorstehhund) bei uns. Sie zeichnet sich durch unglaublichen Such-, Finder- und Durchhaltewillen aus. Sie hat mit der Bettwanzensuche ihre Passion gefunden und ist mit Herzblut dabei. Es macht mir super viel Freude, mit einem so arbeitsfreudigen Nasenspezialisten zu arbeiten. Auch unsere Buffy hat am 7. Dezember 2019 die Prüfung unter den Standards der Bed Bug Foundation Europa zum Bettwanzenspürhund bestanden. Ein grosses Dankeschön an Patricia Brönnimann. Wir sind sehr dankbar, dass du unser Team bereicherst.

Die Teams von BED BUG HUNTER GmbH

Die Hundeführer von BED BUG HUNTER GmbH sind ausgebildete Hundetrainer und / oder Übungsleiter in ihrer eigenen Hundeschule oder in bekannte Organisationen.

Prüfungszertifikat von der Bed Bug Foundation Europa Prüfungszertifikat von der Bed Bug Foundation Europa
Buffy Concha Saya Luke

Die Teams von BED BUG HUNTER GmbH

Die Hundeführer von BED BUG HUNTER GmbH sind ausge-

bildete Hundetrainer und / oder Übungsleiter in ihrer eigenen

Hundeschule oder in bekannte Organisationen.

Update: 20.09.2020

KONTAKT

BED BUG HUNTER GmbH Karin Fischer-Widmer Eichmattstrasse 10 CH-6005 Luzern / Schweiz +41 79 666 55 62 info@bedbughunter.ch bedbughunter.ch
© BED BUG HUNTER GmbH Geschäftsinhaber und -führung: Karin Fischer-Widmer, Luzern UID: CHE-162.720.523

Die Bettwanzenspürhunde von BED BUG HUNTER

GmbH

Die Bettwanzenspürhunde von BED BUG HUNTER GmbH

werden wöchentlich auf deren Leistungsstand überprüft.

BED BUG HUNTER GmbH trainiert die Spürhunde mit leben-

den Bettwanzen.

Die zertifizierten Bettwanzensuchhunde der BED BUG HUNTER GmbH spüren die Wanzen überall auf. Wie zum Beispiel hinter Sockelleisten, Wandtäfelungen oder Tapeten, in Bettrahmen wie auch in Steckdosen. Eine präventive Demontage ist nicht notwendig, denn die Hunde zeigen die Bettwanzen gezielt und zuverlässig an. So kann viel Zeit und Geld gespart werden. Die Spürhunde von BED BUG HUNTER GmbH zeigen auch einen geringen Befall von Bettwanzen an. Bei Früherkennung eines Bettwanzenbefalls können hohe Kosten vermieden werden.

Die Bettwanzenspürhunde von BED BUG HUNTER GmbH

werden jährlich, extern und firmenunabhängig von der interna-

tionalen Bed Bug Foundation Europa geprüft.

BED BUG HUNTER GmbH ist in der Lage, den Kunden den

höchsten Qualitätsstandard von Bettwanzenspürhunden

anzubieten.

Karin Fischer-Widmer mit Luke und Buffy

Als Hundetrainerin bei Hundetrainer SKN steht die Nasen-arbeit bei der Hundeausbildung im absoluten Fokus. Der Kleinste in meinem Hundeteam ist Luke (Papillon). Schon im Welpenalter habe ich Luke mit vielseitiger Nasenarbeit gefördert. Schnell stellte sich heraus, dass Luke viel Talent hat und super freudig arbeitet. Oftmals wird er scherzhaft als kleiner „Workaholic“ bezeichnet. Seit einigen Jahren bin ich mit Luke auf der „Bettwanzenjagd“ mit BED BUG HUNTER GmbH. Selbst als Profi bin ich immer wieder erstaunt, was mein gut trainierter „Mini“ leisten kann. Frei nach dem Motto: „Klein aber Oho!“. Am 7. Dezember 2019 wurde Luke erneut unter den Standards der Bed Bug Foundation Europa als Bettwanzenspürhund bestätigt und hat die Prüfung erfolgreich bestanden. Seit 2016 ist unsere Powerdame und Superschnüfflerin Buffy (Deutsch Langhaar Vorstehhund) bei uns. Sie zeichnet sich durch unglaublichen Such-, Finder- und Durchhaltewillen aus. Sie hat mit der „Bettwanzenjagd“ ihre Passion gefunden und ist mit Herzblut dabei. Es macht mir super viel Freude, mit einem so arbeitsfreudigen Nasenspezialisten zu arbeiten. Auch unsere Buffy hat am 7. Dezember 2019 die Prüfung unter den Standards der Bed Bug Foundation Europa zum Bettwanzenspürhund bestanden. Ein grosses Dankeschön an Patricia Brönnimann. Wir sind sehr dankbar, dass du unser Team bereicherst.

Patricia Brönnimann mit Saya und Concha

Seit 1978 bin ich mit verschiedenen Rassehunden ein aktives SKG-Mitglied und seit 2001 auch bei REDOG, wo ich als Übungsleiterin und Organisatorin von Trainingswochen tätig bin. Ich bin selbständig als Inhaberin der Firma buon viando GmbH tätig und kann so problemlos meine Hunde bei der Arbeit dabeihaben. Meine beiden Hündinnen stammen aus dem Tierschutz und kamen als Welpe bzw. Junghund zu uns. Samira (mit welcher ich als Trümmersuchhund im Einsatz war) und Saya werden in den Sparten KH, BH, FH, LawH gearbeitet; Samira ist zusätzlich auch im NADAC Hoopers aktiv. Beide Hunde waren seit Sommer 2017 im Aufbau zum Bettwanzenspürhund und immer mit viel Elan dabei. Diese für uns neue Arbeit fasziniert mich wie jede Nasenarbeit. Denn sie ist artgerecht, macht Spass und lastet den Hund optimal aus. Samira verstarb 2018 leider unerwartet. Seit Herbst 2018 ist die Hündin Concha bei uns. Sie ist ebenfalls als Trümmersuchhund in Ausbildung. Concha hat am 7. Dezember 2019 die Prüfung unter den Standards der Bed Bug Foundation Europa zum Bettwanzenspürhund bestanden. Sie hat sich zum absoluten Nasenspezialisten entwickelt. Am 7. Dezember 2019 wurde Saya erneut unter den Standards der Bed Bug Foundation Europa als Bettwanzenspürhund bestätigt und hat die Prüfung erfolgreich bestanden. Wir freuen uns, in dem kleinen Team mit dabei sein zu dürfen.
